Ganzheitliche Astrologie

„Wenn Ihr´s nicht erfühlet, Ihr werdet es nicht erjagen“

Johann Wolfgang von Goethe

Wir können sehr viel z. B. über unser Sternzeichen lesen oder Wissen über astrologische Zusammenhänge ansammeln. Das ist auch gut so, denn schon in der Bibel steht geschrieben:

„Der Geist steht über der Materie“

Einschwingen mit PlanetenstimmgabelnUnd doch können wir mit Worten und rationalem Zugang nur unzureichend beschreiben, wie es sich anfühlt, ein „Krebs“ zu sein oder eine „Waage“. Das ist ebenso unmöglich, wie den Geschmack einer Erdbeere so zu benennen, dass wir diesem ganzheitlichen Sinneseindruck gerecht werden.

Mittels Planetenstimmgabeln können wir in unser Körperuniversum ganzheitlich (Körper-Seele und auch Geist) individuelle Planetenkonstellationen einschwingen.

Folge: Augenblicklich können wir die Grundschwingungen, in denen wir vom ersten bis zum letzten Atemzug (z. B. Sternzeichen und Aszendent) mit unserem gesamten Zellbewusstsein spüren und erfahren. Unsere Resonanz auf diese prägenden Schwingungen vermittelt zum rein rationalen Zugang ein weiteres Aha-Erlebnis, denn sie verbindet Kopf mit Gefühl, ratio mit emotio.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf meinen Websites:

  1. www.schwingung-als-weg.de
  2. www.schwingung-des-lebens.de
  3. www.der-kosmische-mensch.de